Seth Casteel: Hunde unter Wasser

978-3-86883-280-8

Als Medienmotiv laufen Tiere häufig Gefahr, entweder verniedlichend oder stark versachlichend abgehandelt, entweder mit einem puren Luxus- oder einem bloßen Fleischindex versehen zu werden. Seth Casteels Fotoband „Hunde unter Wasser“ darf zu den wenigen Ausnahmen gerechnet werden. Liebevoll spielen seine Unterwasser-Aufnahmen mit den Charakteren der aufgenommenen Hunde, die hier als einzigartige Persönlichkeiten porträtiert werden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Seth Casteel: Hunde unter Wasser

  1. Sory, bin ja nun wirklich ein Hundefreak (die Katzen mögens mir nachsehen…) aber dieser Titelseiten-Pseudo-Seehund sieht in erster Linie doof aus… (verschämt grins)

Was denkst Du darüber? Hier einen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s